TERMINE  

Hier geben wir die Termine unserer Veranstaltungen bekannt.

Veranstaltungen


14. IFA & Oldtimertreffen Herzfelde

Beginn:18.05.2024
Ende:19.05.2024

Pfingsten 2024 wird es wieder historisch in Herzfelde!
Wir veranstalten wieder am 18. & 19. Mai das 14. IFA & Oldtimertreffen Herzfelde und freuen uns auf euch!
In diesem Jahr gibt es wieder viele historische Fahrzeuge zu bestaunen, die nicht nur aus DDR-Zeiten stammen, sondern auch außerhalb der Republik. Es wird wieder alles an alten Fahrzeugen vertreten sein.

Zum 13.Treffen 2023 konnten wir über das Wochenende 1675 Fahrzeuge zählen und haben dementsprechend das Gelände für Aussteller und Camper vergrößert.
Das Campen wird in diesem Jahr ohne Anmeldung möglich sein.

Wir würden uns allerdings über eine Mail freuen, wenn jemand ruhig oder in einer größeren Gruppe stehen möchte.

Weiterhin müssen sich Händler Online anmelden.

Freitag: 17. Mai
Anreisetag für Camper

Samstag & Sonntag: 18. & 19. Mai
Ab 9.00- 17.00 Uhr:
historische Fahrzeuge zum bestaunen und zum fachsimpeln
Kinderecke für unsere Kids
Foodtruckmeile
Ab 20.00 Uhr: Party im Festzelt mit DJ Jacke

Montag: ( Feiertag) 20.Mai
Abreisetag

"Es sind nicht nur die alten Fahrzeuge auf die wir uns freuen sondern auch auf die Geschichte dazu."
Bis Pfingsten, eure Oldtimerfreunde Herzfelde



Zurück zur Übersicht



RSS-Feed Link

https://www.oldtimerfreunde-herzfelde.de/Termine;focus=TKOMSI_cm4all_com_widgets_EventCalendar_25835217&frame=TKOMSI_cm4all_com_widgets_EventCalendar_25835217&raw=1?feed=true&type=calendar&m=o